0:0 gegen Eichlinghofen, jetzt kommt Stuckenbusch

Torlos ging die Partie bei Eichlinghofen aus. Chancen waren aber da ...

I. Herren 5:2 Sieg gegen Westfalia Gelsenkirchen

Mit dem verdienten Sieg kommt unsere Mannschaft auf dem 4. Platz der Bezirksliga an.

I. Mannschaft schlägt Rentfort mit 4:2

Wir haben es geschafft, die recht bemerkenswerte Serie der Rentforter (ungeschlagen zuhause) zu knacken!

Serie gerissen

Leider lief das im Spiel des Tages für unsere 1. Mannschaft nicht so rund ab.
Nachdem wir bis zur 13. Minute bereits einige Möglichkeiten und eine Großchance haben liegen lassen, konnte Wacker mit 0:1 in Führung gehen.
Trotzdem machten unsere Jungs weiter und waren das dominierende Team.
So konnten sich die Jungs weitere Chancen erarbeiten, von denen die größte leider von Suri Ucar aus 7 Metern am freien Tor vorbei geköpft wurde.
Nach dem Wechsel haben wir weiter druck gemacht, aber in der 52. Minute konnte Wacker erneut durch einen Gegenstoß einen Treffer verzeichnen.
In der 62. Minute dann endlich der Anschlußtreffer durch einen Verwandelten Elfmeter von Suri Ucar.
10 Minuten später konnte Martin Kapitza durch einen mannschaftlichen Kraftakt den ausgleich erzielen. Alles sah wieder gut aus und läuferisch wirkten unsere Jungs fitter.
Doch den entscheidenden Treffer konnte Wacker durch einen Gegenzug in der 92. Minute erzielen und die Partie war entschieden.

Derby-Wochenende durchwachsen

Unsere 1. Herren musste sich mit 2:3 geschlagen geben, 2. Herren siegt deutlich.

6 Spieltage ungeschlagen, Serie steht

Auch in Langenbochum (4.) konnten unsere Jungs 3 Punkte mitnehmen. So bleibt die Serie bestehen und wir sind seit 6 Spieltagen ungeschlagen. Jetzt wird erstmal auf Tabellenplatz 5 überwintert.

Heute148
Gestern217
Woche1278
Monat3803
Gesamt113945

Wer ist online?

1
Online

Sonntag, 22. Oktober 2017 21:14

Copyright Spvg BG Schwerin